Buchhalter (Zertifikat)

Von den 107 Bewertungen gehen 12 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Ausbildung mit kleinen Schwächen

Lisa-Marie, 22.12.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Das Material ist gut zusammengefasst und übersichtlich, die Übungen hilfreich. Die Arbeiten zu den jeweiligen Büchern sind anspruchsvoll und vertiefend, allerdings sollte das Material noch einmal wegen Fehlern überarbeitet werden und die Arbeiten angepasst, da teilweise Inhalte fehlen, die abgefragt werden. Der Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm sollte tiefer bearbeitet werden.
Lisa-Marie
Geschrieben am 22.12.2017

Rundum sehr zufrieden, zeitnahe Hilfe von Tutoren

Simone, 21.12.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Schnelle Hilfe, auch in dem Forum, zeitnahe Korrektur und Antworten zu meinen Fragen habe ich auch innerhalb 1-2 Tage erhalten. Hatte keinen virtuellen Kontakt zu anderen Mitstreitern, da ich in diesem Kurs kein Seminar belegen musste. Die Hefte waren in manchen Teilen fehlerhaft, aber es sprach sich herum, dass man hier und da eine falsche Antwort stehen hat. Rundum war ich sehr zufrieden.
Simone
Geschrieben am 21.12.2017

Lernen kann jeder, aber man muss diszipliniert sein

Bianca, 21.12.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Das Studium neben einem Vollzeit Job zu machen,war eine super Entscheidung. Die 14 Monate waren zwar hart,aber die Mühe hat sich ausgezahlt. Gut war,das man sich die Zeit selbst einteilen konnte. Wenn es im Job stressiger wurde, war es kein Problem, mit dem Studium kürzer zu treten. Natürlich muss man trotzdem diszipliniert sein,damit man sein Ziel nicht vor Augen verliert. Bei Fragen,war das Online-Portal,aber auch die Fernlehrer, eine große Hilfe.
Bianca

Sehr gute Fernlehrer und gute Zeiteinteilung möglich

Carina, 21.12.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Durch das Fernstudiem habe ich direkt eine höher qualifizierte Stelle erhalten- auf jeden Fall ist die SGD weiter zuempfehlen!
Die Fernlehrer haben super schnell korrigiert und Fragen wurden auch sehr zeitnah beantwortet. Ist fuer mih sehr optimal gelaufen.
Alles TOPP!
Carina