Buchhalter (Zertifikat)

Von den 107 Bewertungen gehen 13 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Aktuelle Probleme

Anne, 28.05.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Leider kommt es relativ häufig zu Fehlern im Aufgabenheft. Diese werden von der SGD berichtigt dennoch sind einige Fehler verwirrend und sorgen für falsches Lernen. Ohne Vorkenntnisse hätte ich diese Fehler nicht erkannt und somit einige Sachverhalte falsch verinnerlicht.
Anne
Geschrieben am 28.05.2017

Professionelle Betreuung, gute Inhalte

Aleksandra, 20.05.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Ich mache dieses Studium schon länger, und bin vollends zufrieden. Die Inhalte sind gut verständlich erklärt, bestehen Fragen, kann man sich telefonisch oder per Mail an seinen eigenen Betreuer wenden. Bestehen Schwierigkeiten mit der Zahlung, sind die von der Buchhaltung super kulant.
War die beste Entscheidung!
Aleksandra
Geschrieben am 20.05.2017

Sehr gut - schnelle Antworten/Hilfe und Korrektur

Carina, 18.05.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Ich konnte das Material mit den Lerneinheiten meinem Lerntempo und meiner Zeiteinteilung gut anpassen. Dadurch entstand für mich kein Zeitdruck und trotz Vollzeitarbeitsstelle konnte ich die Aufgaben sehr gut bewältigen.
Das Fernstudium/-Institut ist sehr zu empfehlen!
Carina
Geschrieben am 18.05.2017

Super Kurs

Melanie, 17.05.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemach und kann den Kurs empfehlen. Wir haben eine Lerngruppe gegründet und konnten uns so gegenseitig motivieren, weiter zu machen und über unsere Grenzen hinaus gehen.

Manche Themen waren zwar nicht ganz aktuell, aber sie haben beim lernen nicht geschadet sondern man konnte dann sehen, was sich genau geändert hat und man konnte es besser verstehen.
Melanie
Geschrieben am 17.05.2017