• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur weiterempfehlen - Buchhalter

Elvira, 09.08.2020
Buchhalter (Zertifikat)
Top Tutoren, schnelle Antworten auf Fragen, Super Konditionen (Ratenzahlung). Die Studienhefte sollten öfter überarbeitet werden bezgl. Fehler, auch sollten mehr Übungen auf Lexware angeboten werden. Z.B. Ein komplettes Jahr als Bonus anbieten um von der EB bis zum Jahresabschluss viele Buchungsvorgänge abzubilden. Auch einen Monatswechsel und das bearbeiten von Steuervorauszahlung und Umsatzsteuererklärung. Auch sollten inner gemeinschaftlicher Warenverkehr und nicht EU Geschäftsfälle behandelt werden in der Buchhaltung. Ansonsten top.
Elvira
Geschrieben am 09.08.2020

Gute Erfahrungen

Susanne, 22.01.2020
Buchhalter (Zertifikat)
Kompakte Lerninhalte, sachlich dargestellt, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, den online Campus habe ich leider nicht genutzt diesbezüglich kann ich kein Feedback geben. Ich würde jederzeit wieder einen Fernstudiengang absolvieren, aufgrund der freien Zeiteinteilung eine perfekte Gelegenheit zur Fortbildung.
Susanne
Geschrieben am 22.01.2020

Geprüfter Bilanzbuchhalter

Julia, 06.09.2019
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit meinem Fernstudium gemacht...
Ich bekomme schnelle Rückmeldungen von meinen Fernlehrern und auch die Benotungen mit Bemerkungen sind mir immer sehr hilfreich erschienen.

Ich konnte nachvollziehen wo meine Fehler waren und konnte diese entsprechend beachten und verändern.
Julia
Geschrieben am 06.09.2019

Sehr hilfreiches Studienmaterial

Esther, 09.08.2019
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem begonnen, aber bin sehr zufrieden mit dem Lernstoff und deren Aufgaben zu den einzelnen Themen. Der Online Campus ist bei Fragen auch sehr Hilfreich, denn man kann sich mit mit Studierenden austauschen und auf jede Frage bekommt man eine Antwort.
Esther
Geschrieben am 09.08.2019