Buchhalter (Zertifikat)

Von den 107 Bewertungen gehen 12 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Die besten Erfahrungen!

Janina, 31.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Ich kann mich mehr als glücklich schätzen, dort meinen Studiengang ausgewählt zu haben. Das Studienmateriall wird schnell zugesendet und die Betreuung ist mehr als fabelhaft! Ich bin mehr als zufrieden und würde immer wieder ein Studium dort beginnen.
Janina
Geschrieben am 31.12.2016

Nur gute und positive Erfahrungen, gute Betreuung

Emma, 27.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Es sind durchweg freundliche Tutoren und Ansprechpartner. Sehr gute Organisation und Durchführung. Alles klar und deutlich gekennzeichnet, so das man kaum was nachfragen muss. Schnelle Benotung der Aufgaben, detaillierte Beurteilung. Learnplattform ist gut organisiert und wird intensiv genutzt.
Emma
Geschrieben am 27.12.2016

Toll aufbereitete Unterlagen

Jasmin, 27.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist wirklich toll aufbereitet und ansprechend gestaltet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht schnell und man bekommt i.d.R. innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung. Wenn man Fragen hat, kann man sich auch direkt an die Dozenten wenden. Das Studienmaterial ist aktuell und man bekommt regelmäßig Hefte über aktuelle Gesetzesänderungen. Der Service ist top! Über die Hotline erreicht man immer jemanden. Der Lehrgang war zwar recht teuer aber im großen und ganzen sein Geld wert. Ich bin rundum zufrieden!
Jasmin
Geschrieben am 27.12.2016

Gute Fortbildung

Sascha, 26.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Man kann viel lernen und man bekommt auch einiges erklärt. Die Einsendeaufgaben sind immer wieder eine kleine Herausforderung. Man muss sich schon genau mit dem Stoff in den Bücher genau beschäftigen. Die Aufgabenstellungen der Einsendeaufgaben kann man nicht einfach so aus dem Buch "abschreiben". Man muss sich schon einige Gedanken machen. Die digitalen Vorlagen für die Einsendeaufgaben sind manchmal eher ein Hindernisse für die Bearbeitung, weswegen ich meistens mir eigene Vorlagen gemacht habe.

In den Büchern kommen gelegentlich einige Fehler vor, die einen verwirren können. Diese sind eigentlich aber auch selten, wenn man das gesamt Werk von etwa 26 Büchern betrachtet.

Die Lehrkräfte und das Personal dass man telefonisch erreichen kann ist nett, freundlich und auch hilfsbereit. Es gibt allerdings auch vereinzelt einige etwas unfreundliche Lehrkräfte.
Sascha
Geschrieben am 26.12.2016