Buchhalter (Zertifikat)

Von den 107 Bewertungen gehen 12 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Erfahrungen

Andrea, 20.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Die Arbeitswelten waren verständlich aufgebaut, allerdings bisweilen mit kleinen Fehler.

Die einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und auch bei Fragen zum Inhalt erhielt ich immer schnelle Antworten.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde den Lehrgang jederzeit wieder machen
Andrea
Geschrieben am 20.12.2016

Absolut sehr empfehlswert

Georgeta, 20.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Material sehr gut strukturiert, einfach zu verstanden. Die Korrekturen sind immer deutig. Ich organisiere mich ziemlich gut für den Studium. Ich hoffe, bald diese Studium beenden, weil ich will noch einen anderen machen. Absolut kann ich SGD empfehlen.
Georgeta
Geschrieben am 20.12.2016

Berufliche Weiterentwicklung

Bianca, 19.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Der Lehrgang wird mich, in Zukunft, beruflich weiterbringen und lässt mir verschiedene Möglichkeiten offen, so habe ich zum Beispiel die Möglichkeit, mich eventuell später selbständig zu machen.

Er hat mir geholfen, eisern zu bleiben und sich auch mal hinzusetzten und zu lernen, wenn man eigentlich keine Lust hat.
Bianca
Geschrieben am 19.12.2016

Ausbaufähige Grundkenntnisse

Michael, 19.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Die Reaktionen auf Einsendeaufgaben und Fragen zum Lernstoff erfolgen in der Regel wirklich sehr schnell. Mit den Studienheften kam ich mal besser, mal schlechter klar. Finde einige Kapitel sind zu ausführlich, andere eher zu knapp. Bin aber froh, dass ich den Lehrgang gemacht habe und bin auch noch motiviert weiter zu lernen.
Geschrieben am 19.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020