Buchhalter (Zertifikat)

Von den 107 Bewertungen gehen 12 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zufrieden

Meike, 19.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit den zugesandten Unterlagen als auch mit der Beantwortung von Fragen. Für jeden der Selbstdisziplin zum lernen hat nur zu empfehlen. Die Unterlagen sind verständlich und ausführlich dargestellt. 24/7 die Möglichkeit zu lerne :-)
Meike
Geschrieben am 19.12.2016

Zuverlässiges Institut

Simone, 19.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe kaum Kontakt mit Lehrkräften in Anspruch genommen. Die wenige Male war ich sehr mit der schnellen Antwort zufrieden. Das Institut bemüht sich aiuf aktuellem Wissenstandart zu sein. Die Beratung rund ums Studium war sehr gut. Die Einsendeaufgaben wurden rasch benotet.
Simone
Geschrieben am 19.12.2016

Interessanter und nützlicher Lehrgang

Marion, 16.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, besonders mit der Betreuung.
Ein bisschen stört, dass einige Inhalte ein bisschen veraltet sind, was aber im Bereich der steuerlichen Lehrgangsinhalte natürlich sehr schnell der Fall sein kann. Man sollte die Hefte mit solchen Inhalten in kürzeren Abständen aktualisieren.
Auch einige Druckfehler waren ein wenig störend.
Marion
Geschrieben am 16.12.2016

Zufrieden und empfehlenswert

Grit, 14.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert und zugesendet; Anfragen an Tutoren werden auch in angemessener Zeit beantwortet; Studienmaterial ist gut; Onlinecampus ist übersichtlich und echt gut; Mitarbeiter der SGD sind freundlich und immer hilfsbereit.
Grit
Geschrieben am 14.12.2016