• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Kurs

Melanie, 17.05.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemach und kann den Kurs empfehlen. Wir haben eine Lerngruppe gegründet und konnten uns so gegenseitig motivieren, weiter zu machen und über unsere Grenzen hinaus gehen.

Manche Themen waren zwar nicht ganz aktuell, aber sie haben beim lernen nicht geschadet sondern man konnte dann sehen, was sich genau geändert hat und man konnte es besser verstehen.
Melanie
Geschrieben am 17.05.2017

Die besten Erfahrungen!

Janina, 31.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Ich kann mich mehr als glücklich schätzen, dort meinen Studiengang ausgewählt zu haben. Das Studienmateriall wird schnell zugesendet und die Betreuung ist mehr als fabelhaft! Ich bin mehr als zufrieden und würde immer wieder ein Studium dort beginnen.
Janina
Geschrieben am 31.12.2016

Nur gute und positive Erfahrungen, gute Betreuung

Emma, 27.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Es sind durchweg freundliche Tutoren und Ansprechpartner. Sehr gute Organisation und Durchführung. Alles klar und deutlich gekennzeichnet, so das man kaum was nachfragen muss. Schnelle Benotung der Aufgaben, detaillierte Beurteilung. Learnplattform ist gut organisiert und wird intensiv genutzt.
Emma
Geschrieben am 27.12.2016

Toll aufbereitete Unterlagen

Jasmin, 27.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist wirklich toll aufbereitet und ansprechend gestaltet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht schnell und man bekommt i.d.R. innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung. Wenn man Fragen hat, kann man sich auch direkt an die Dozenten wenden. Das Studienmaterial ist aktuell und man bekommt regelmäßig Hefte über aktuelle Gesetzesänderungen. Der Service ist top! Über die Hotline erreicht man immer jemanden. Der Lehrgang war zwar recht teuer aber im großen und ganzen sein Geld wert. Ich bin rundum zufrieden!
Jasmin
Geschrieben am 27.12.2016