Buchhalter (Zertifikat)

Von den 107 Bewertungen gehen 12 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Erfahrungsbericht

Ruth, 14.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist aktuell, soweit ich das beurteilen kann. Die Korrektur der ESA erfolgt zeitnah (max. 2 Werktage). Der Zeitrahmen ist für voll berufstätige Studierende sehr eng; zumal wenn kein realer Bezug zum ausgeübten Beruf besteht. Manches Mal fehlen Infos zu den Heften auf waveLearn - trotz "!". Ich würde den Kurs zwar weiterempfehlen, aber mit den beschriebenen Einschränkungen. Der Online Campus wird scheinbar wenig für diesen Kurs genutzt.
Ruth
Geschrieben am 14.12.2016

Schnelle Rücksendung der Lösungen

Simone, 13.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
In der Regel wird die Einsendeaufgabe sehr schnell korrigiert und mit Info´s zur Lösung zurück geschickt.

Das Studienmaterial wird prompt geliefert.

Die Dozenten sind zu jeder Zeit erreichbar.

Schon bei der Anmeldung und Abwicklung gab es keine Probleme.
Simone

Buchhaltungskurs

Belinda, 13.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Fernlehrer- perfekt, nett, kompetent, schnelle Rueckmeldung, eilen nicht, super erklaert
Buecher-veraltet, viele Sachen, die man jetzt nicht braucht. Fast das gleiche wie vor 10 Jahren
Eisendenaufgaben-super, gut erklaert
Beratung und Service - schnell, perfekt, nett,
Belinda

Sehr gut verständliches Arbeitsmaterial

Astrid, 13.12.2016
Buchhalter (Zertifikat)
Mein Betreuer ist sehr hilfsbereit und schnell im antworten, die Studienmaterialien sind leicht verständlich, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt bei Online Einreichung innerhalb weniger Tage. Manko: Manche Tutoren korrigieren so das man in der Korrektur nicht direkt die Fehler sieht sondern erstmal nachfragen muss. Sonst kann ich es nur weiterempfelen.
Astrid
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020