Sehr lehrreich und kompetent

Franziska
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fernlehrer waren alle kompetent und haben bei Fragen zeitnah freundlich mit guten Hinweisen geantwortet. Das Studienmaterial war fast immer aktuell und Vordrucke wurden mitgesendet. Man kann sich diese aber auch im Campus downloaden. Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und bei zu schlechter Note Chance zur Besserung gegeben und man konnte diese erneut einsenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und zurückgesendet, man kann bequem von zu Hause oder unterwegs arbeiten, man kann sich die Arbeit selbst einteilen
  • Punktevergabe bei Einsendeaufgaben waren manchmal ein wenig verwirrend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Franziska
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015
Franziska
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 16.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 05.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Nadine , 05.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
M. , 09.12.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Manuela , 14.09.2018 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Martin , 18.08.2016 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)