Erstes Fernstudium

Martin
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

ich habe mich zum ersten Mal überhaupt für ein Fernstudium entschieden und bin über eine Zeitungsanzeige auf das Institut "Fernakademie-Klett" aufmerksam geworden.
Nun kann ich nach den ersten Wochen noch nicht alles ausprobieren und dementsprechend bewerten. Was mir besonders gut gefällt, ist das sehr gut gestaltete Studienmaterial und die Betreuung rund um mein Studiengang. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und mit einer guten und verständlichen Fehlerkorrektur. Ich denke, das ich mich mit dem Online-Campus verstärkt auseinander setzten werde, um auch diese Vorteile besser nutzen zu können.
Vielen Dank für die bisherige Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gutes Studienmaterial, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 19.08.2016
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 19.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 05.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Nadine , 05.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
M. , 09.12.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Manuela , 14.09.2018 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Sabrina , 15.08.2016 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)