Im Großen und Ganzen gut

Manuela
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Inhaltsmäßig ist es sehr interessant und ausreichend erklärt. Wenn man etwas doch nicht versteht, erhält man relativ schnell von Fernlehrern eine Antwort. Die Studienbetreuerin war bei mir leider sehr schlecht erreichbar, da war eine persönliche Betreuung unnötig, aber das stört mich nicht weiter. Ich habe das Studium innerhalb drei Monaten abgeschlossen- zahlen muss ich wie vertraglich festgelegt natürlich dennoch die vollen 18 Monate.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Manuela
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 05.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Nadine , 05.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
M. , 09.12.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Martin , 18.08.2016 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Sabrina , 15.08.2016 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)