Die perfekte Einstiegsmöglichkeit auch für Mütter

Jaqueline
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Studienhefte sind meist sehr verständlich Formuliert und die Einsendeaufgaben werden recht schnell korrigiert. Die freie Zeiteinteilung macht das Lernen sehr angenehm und ist daher auch für mich als Mutter sehr gut in den Alltag zu integrieren. Ich persönlich empfinde nicht den Leistungsdruck wie in der Schule, da ich mir meine Ziele selbst stetzen kann bzw selbst entscheiden kann, wann ich die Einsendeaufgaben bearbeite.
Das man jederzeit selbst die nächsten Studienhefte anfordern kann, finde ich sehr gut!
Fragen an meine Studienbetreuerin werden immer schnell und sehr freundlich beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, auch für Mütter und Alleinerziehende sehr gut geeignet
  • wartezeiten für Fachfragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jaqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Jaqueline
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 28.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Annika , 26.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Andrea , 26.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Jusuf , 26.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
BubbleTea , 20.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)