Nur empfehlenswert

Elena
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Moment befinde ich mich noch in einem Fernlehrgang, jedoch kann ich überwiegend nur positives heraus sprechen.
Die Onlineplattform ist sehr übersichtlich und auch für unterwegs per App recht praktisch. Ich selbst habe kein Abitur und komme aus einem anderen Berufskreis, aber habe mich für den Bürosachbearbeiter entschieden, da er mich sowohl inhaltlich interessiert, als auch mich beruflich weiterbringen wird. Dank dem ILS-Fernstudium habe ich endlich das richtige für mich entdeckt und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, große Auswahl an Lehrgängen, guter Kontakt zu Dozenten
  • je nach Lehrgang mal mehr mal weniger Kursangebote und Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Elena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 26.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Andrea , 26.03.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Jusuf , 26.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
BubbleTea , 20.02.2024 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Rusanthy , 15.12.2023 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)