Zuverlässig

Astrid
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lernhefte kamen immer pünktlich und die Korrektur kam meistens auch sehr schnell.
Allerdings hatte man doch manchmal das Gefühl, dass die Fernlehrer nicht immer besonders kompetent waren. Ich hatte allerdings auch nicht oft angerufen und hatte das nur gemacht wenn es überhaupt nicht mehr weiterging.

  • Das man sich die Zeit frei einteilen kann. Also nicht zu den Lehrgängen und Prüfungen hingehen muss und so diesbezüglich keine Termine hat.
  • Wenn man Fehler in den korrigierten Einsendeaufgaben hat, sind die Begründungen dafür oft nicht ausreichend. Wenn man dann nochmal nachfragt bekommt man auch keine aufklärende Begründung, sondern oft nur die gleiche Antwort.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 27.08.2022 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Stefan , 19.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Manuela , 04.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Rebecca , 21.10.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Antje , 28.07.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)