Hat mich positiv überrascht/Bürosachbearbeiterin

Antje
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
4.4

Die Hefte plus Einsendeaufgaben bzw. die digitalen Lerninhalte waren gut zu bewältigen. Allerdings braucht man viel mehr Zeit als angegeben. Die Tutoren waren allesamt nett und hilfsbereit. Die Lernplattform ist übersichtich und gut nutzbar. Beanstanden würde ich die Druckfehler in manchen Heften - ganz besonders, wo es Buchhaltungs-/Rechenaufgaben betrifft, denn wie soll man da zum richtigen Ergebnis kommen?! Das hat mich manchmal Stunden und Nerven gekostet, bis ich mal auf die Idee kam, dass die Aufgabenstellung selbst so nicht stimmen kann. Da baucht man Humor! Aber insgesamt habe ich viel gelernt und war positiv überrascht und es ist schön "frei" lernen zu können - eben dann, wenn man aufnahmefähig ist und WILL. Das Wollen ist die halbe Miete. Es macht Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das freie Lernen, die netten Tutoren, die übersichtlichen Hefte
  • Teilweise veralteter Heftinhalt und Druckfehler
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Antje
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Antje
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Kompaktkurs
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 27.08.2022 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Stefan , 19.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Manuela , 04.11.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Rebecca , 21.10.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Julia , 21.04.2021 - Bürosachbearbeiter (Zertifikat)