Sehr Gute Vorbereitung

Iris
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das MEP als Vorstudium mit 6 Monaten Regelstudienzeit ist eine Herausforderung, aber es bereitet einem auch sehr gut auf das Studium vor. Neben vielen interessanten Inhalten habe ich gelernt was wissenschaftliches Arbeiten ist, wie man eine Hausarbeit macht und auf was es bei Klausuren ankommt. Ich fühle mich sehr gut auf den nächsten Schritt vorbereitet und hab mich immer gut betreut gefühlt. Ich kann das MEP Programm der Euro-FH voll umfänglich empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Iris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Iris
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 17.03.2022 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Karin , 12.09.2021 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Karin , 10.06.2021 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Torben , 06.04.2021 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Saskia , 03.11.2020 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)