Der Fernlehrgang "Master-Einstiegsprogramm" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

• Zugang zum Master-Studium ohne Hochschulabschluss
Hinweise
  • Für Führungskräfte ohne Erststudium
  • Kostenlose Verlängerung um 6 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Peter , 14.11.2019 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Peter , 14.11.2019 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Benjamin , 28.04.2017 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Postgraduate Diploma in Business Administration
IUBH Fernstudium

Viel Licht, ein wenig Schatten, wichtige Chance

Peter, 14.11.2019
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Das Master-Einstiegsprogramm ist insgesamt vielseitig und anspruchsvoll, mit Engagement aber leistbar. Die Themenvielfalt ist für sechs Monate beachtlich.
Das Material ist didaktisch überwiegend sehr gut aufbereitet, einige Themen sind mit rund 15 Jahren Alter allerdings angestaubt.
Die Betreuung ist insgesamt gut, in manchen Fällen herausragend. Das Engagement des Dekans ist sehr beachtlich und motiviert.
Die methodischen Anforderungen sind überwiegend selbst zu erarbeiten, die Hinweise nicht immer widerspruchsfrei. Wer alle Hürden meistert, hat meines Erachtens bewiesen, über Fähigkeiten auf dem Niveau eines grundständigen Studiums zu verfügen.
Dies berufsbegleitend unter Beweis stellen und für ein Masterstudium nutzen zu können, ist für mich ein riesiges Plus in der Studienlandschaft.
Peter
Geschrieben am 14.11.2019

Sehr zufrieden, viel gelernt, gute Tutoren

Peter, 14.11.2019
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Anfangs habe ich mir schwergetan, auch, da meine Schulzeit schon 25 Jahre her ist. Als ich dann den richtigen Einstieg fand, konnte ich das Fernstudium flüssig durchführen und auch die Tutoren haben gut unterstützt. Gewünscht hätte ich mir lediglich noch mehr Online-Tutorien oder auch bereitgestelltes Videomaterial. Die Tutoren waren allesamt sehr hilfreich.
Peter
Geschrieben am 14.11.2019

Praxisorientierte Inhalte, schnelle Rückmeldungen

Benjamin, 28.04.2017
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Lernstoff bereitet gut auf die Prüfung und Hausarbeiten vor, schnelle Rückmeldung zu den Einsendeaufgaben, kompetente Fachdozenten, praxisorientierter Lernstoff, gut und einfach aufgebaute onlineplattform, hohe Flexibilität gewährleistet für ein nebenberufliches Studium
Benjamin
Geschrieben am 28.04.2017