Der Fernlehrgang "Master-Einstiegsprogramm" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

• Zugang zum Master-Studium ohne Hochschulabschluss
Hinweise
  • Für Führungskräfte ohne Erststudium
  • Kostenlose Verlängerung um 6 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Karin , 10.06.2021 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Torben , 06.04.2021 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Iris , 05.11.2020 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Saskia , 03.11.2020 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Dario , 05.09.2020 - Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Postgraduate Diploma in Business Administration
The Open University
International Business Administration
Euro-FH
Business Administration
ZFUW - Universität Koblenz-Landau
Master of Business Administration (MBA)
Business Administration
IU Fernstudium

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nach dem MEP geht gleich das Masterstudium weiter

Karin, 10.06.2021
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Nach dem MEP erfolgt gleich das Masterstudium. Ich fühle mich bei der EURO-FH sehr gut aufgehoben und betreut. So macht Fernstudium richtig Spaß. Zeitlich Bsolut flexibel. Die Präsenzseminare stehen frühzeitig fest, so daß man sehr gut planen kann. Das Studienmaterial lässt sich gut durcharbeiten.
Karin
Geschrieben am 10.06.2021

Gute Vorbereitung auf das Fernstudium

Torben, 06.04.2021
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Im Master-Einstiegsprogramm belegt man nicht nur seine Zugangsberechtigung, sondern wird auch optimal auf die Prüfungsarten und Lernmethoden durch praktische Anwendung vorbereitet. Hierbei hat man Raum sich auszuprobieren ohne Wertung der Beurteilungen innerhalb des Folgestudiums.
Torben
Geschrieben am 06.04.2021

Sehr Gute Vorbereitung

Iris, 05.11.2020
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Das MEP als Vorstudium mit 6 Monaten Regelstudienzeit ist eine Herausforderung, aber es bereitet einem auch sehr gut auf das Studium vor. Neben vielen interessanten Inhalten habe ich gelernt was wissenschaftliches Arbeiten ist, wie man eine Hausarbeit macht und auf was es bei Klausuren ankommt. Ich fühle mich sehr gut auf den nächsten Schritt vorbereitet und hab mich immer gut betreut gefühlt. Ich kann das MEP Programm der Euro-FH voll umfänglich empfehlen!
Iris
Geschrieben am 05.11.2020

Gute nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Saskia, 03.11.2020
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Ich freue mich riesig und bin sehr zufrieden mit dem MEP. Die zeitliche selbstständige Planung der Lernfenster kombiniert mit dem schulischen Material, das von der Euro FH zur Verfügung gestellt werden sind einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Saskia
Geschrieben am 03.11.2020