Rundum glücklich & zufrieden

Alex
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Natürlich hab ich mich vorher bei allen möglichen Anbietern informiert.
Überall hat eine Kleinigkeit dann letztendlich doch nicht ganz gepasst.

Mit der Euro-FH hatte ich dafür wirklich das rundum sorglos Paket gefunden. Mein Studiengang war akkreditiert, die Preis - Leistung ist top und einige Freunde haben es mir wärmstens empfohlen zur Euro-FH zu gehen. Ich bin immer noch erstaunt wie flexibel man über das gesamte Studium ist und auch zeitlich ist das Fernstudium neben einer 40 Stunden Woche noch wirklich gut zu meistern. Hilflos kam ich mir in meinem Studium noch absolut nie vor. Es ist immer jemand da den man fragen kann.

Für alle die sich überlegen ein Fernstudium zu machen sollte die Euro FH wirklich die erste Anlaufstelle sein. Ich kann es nur definitiv weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, Schnelles Feedback zu Einsendeaufgaben
  • Aktuell noch kein Kontra gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alex
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Alex
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)