Höchste Flexibilität

Sören
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Das wichtigste an einem Fernstudium war für mich, dass ich meine Zeiten selbst einteilen kann und nicht oder nur kaum an Präsenzterminen teilnehmen muss. Das ist bei der EURO-FH perfekt gelöst. Den Großteil des Studiums kann man von Zuhause oder eben unterwegs erledigen und die wenigen Seminare in Hamburg sind locker einzuplanen und machen Spaß. Für mich ein weiterer Anreiz waren die Auslandsseminare, die eine interessante und bildende Erfahrung sind. Hierfür ist es (jedenfalls in meiner Firma und Bundesland Niedersachsen) auch keine Problem, Bildungsurlaub zu bekommen. Da die Prüfungsklausuren immer samstags stattfinden benötigt man hierfür euch keinen Urlaubsantrag. Hier ist es auch deutschlandweit gut gelöst, da i.d.R. für jeden in der halbwegs näheren Umgebung ein Prüfungsstandort vorhanden ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, schnelle Antwortzeiten von Betreuern und Professoren, kostenlose Verlängerungsmöglichkeit
  • Monatliche Kosten sind schon sehr hoch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sören
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Sören
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)