Super Universität! Top Inhalte. Einfach super!

Adriano
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium an der Europäischen Fernhochschule Hamburg. Die Inhalte der Seminare, auf das Studium bezogen, sind sehr gut ausgewählt und die Seminare an sich super durchgeführt & sehr lehrreich.
Die Euro FH ist äußerst flexibel, da ein Student jede Klausur an jedem Standort verteilt in der ganzen BRD schreiben kann.
Die Lernatmosphäre ist sehr gut.
Wenn ein Student eine Frage bezüglich des Studiums hat, sind Studienbetreuer und Tutoren immer erreichbar.

Dickes fettes Lob an alle entsprechenden Personen.

Ich kann die Euro FH nur jedem weiterempfehlen und würde mich immer wieder für das Studium an dieser Uni entscheiden. Ich spiele auch im Moment mit dem Gedanken den Master an dieser Uni fortzuführen.

Vielen Dank Euro FH!!! Thumbs up!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Lernmaterialien, sehr gute Inhalte im Studium, äußerst flexibel, super Betreuung, sehr gute Atmosphäre
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Adriano
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Adriano
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)