Student seit mehreren Jahren

Daniel
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde das Studuim, gerade mit den skripten für mich als Berufsttigen wirklich sehr effizient, da ich zeitlich eher sehr flexibel sein muss. Die Betreueung über die Tutoren finde ich super, man bekommt in der regel innerhalb weniger Stunden eine wirklich gute hilfestellung und alles sind sehr bemüht. Ich würde das auch immer wieder bei der Euro FH machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Arbeitsmaterialien, mit der möglichkeit das alles auf dem Tablet zu bearbeiten
  • Wenn man auf hohen niveau mekern möchte finde ich es kompliziert einzelne Dozenten direkt anzuschreiben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)