Sehr flexibles Studium!

,
International Business Administration (B.A.)
4.4

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, bin ich sehr begeistert von der Euro FH und meinem gewähltem Studienfach. Die Flexibilität könnte nicht besser sein. Jeden Monat hat man die Möglichkeit Seminare zu besuchen und Klausuren zu schreiben. Die Studienmaterialen sind strukturiert und verständlich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an seinen Tutor wenden. Die Fragen und Einsendeaufgaben werden immer schnell beantwortet und kontrolliert. Fragen sind dort wirklich immer willkommen und der Service ist wunderbar. Man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Flexibilität, Studienmaterialen, Tutoren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.05.2019
Pia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 21.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Julian , 11.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Anonym , 10.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Daniel , 10.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Sabrina , 10.04.2019 - International Business Administration (B.A.)