Sehr empfehlenswerte Hochschule

Julia
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Bin sehr zufrieden, fühle mich super unterstützt und betreut für mein Studium. Am besten finde ich die Freiheiten, welche mir gegeben werden. Sprich mein Studium selbst zuplanen und organisieren.
Prüfungen werden schnell korrigiert, sodass man nicht lange auf sein Ergebnis warten muss.
Es war die richtige Entscheidung mich bei der Euro-FH einzuschreiben.
Auch hervorzuheben ist gerade in der besonderen Situation (Covid-19), dass sich die EURO-FH sehr bemüht ständig neue Informationen rauszugeben und dies auch erfolgreich meistert. Genau so ist es sehr lobenswert wie die Prüfungen und Seminare auf Online-Varianten umgestellt wurden. So schnell hab ich von niemanden gehört, dass deren Uni so schnell reagiert hat und vor allem so Studenten-freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigene Zeiteinteilung
  • Kommilitonen finden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)
Jenny , 29.03.2023 - International Business Administration (B.A.)