In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So studiert man heutzutage!

Bennet, 11.05.2020
International Business Administration (B.A.)
Die Euro-FH bietet einem die Möglichkeit, auch neben Beruf und Familie ein Studium zu absolvieren, in dem man extrem Flexibel und unabhängig ist. Die Studienhefte sind sehr gut zu verstehen und vermitteln das nötige Wissen in einer Effizienz, wie ich sie in an „normalen“ Unis noch nicht gesehen habe. Die Kommunikation mit den Tutoren verläuft reibungslos und schnell und bei Fragen bekommt man immer eine konstruktive und schnelle Antwort. Präsenzseminare waren bisher immer gut strukturiert und immer wieder eine große Freude, da man sehr interessante Personen kennenlernt und sich gegenseitig motivieren kann. Auch in Zeiten von Corona hat die Euro-FH schnell reagiert und anstatt den Präsenz-Klausuren s.g. Open Book Klausuren angeboten, welche von Hause aus geschrieben werden konnten, was das Studium meiner Meinung nach noch mehr aufwertet, da man keine Fahrzeiten zu den Prüfungsstätten hat was die Flexibilität enorm erhöht. Dies würde ich mir auch nach der Corona-Krise wünschen. Der Preis der Studiengänge sieht zwar auf den ersten Blick viel aus, jedoch ist die Investition in sich selbst immer noch die Nachhaltigste. Darüber hinaus finde ich den Preis auch gerechtfertigt, da ein Fernstudium an der Euro-FH in meinen Augen die beste Möglichkeit ist, trotz Beruf und Familie ein Studium erfolgreich meistern zu können. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden mein Studium an der Euro-FH zu absolvieren.
Bennet
Geschrieben am 11.05.2020

Flexible Möglichkeit der Wiederaufnahme des Studiums

Annika, 27.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Nach einer familienbedingten Pause von mehreren Jahren wurde es mir sehr leicht gemacht, das Studium wieder auf zu nehmen. Ich hab mich leicht wieder rein gefunden und hoffe im kommenden Jahr mit der Bachelorarbeit alles abschließen zu können. Die Flexibilität ist außerordentlich hoch seitens der Organisation.
Annika
Geschrieben am 27.12.2019

An der Euro FH macht es Spaß etwas zu lernen

Ariana, 26.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Ich bin froh mich für ein Studium bei der Euro fh entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder tun. Ich bin flexibel und kann von überall lernen. Die Prüfungen und sind jeden Monat möglich. Zudem macht lernen spass mit den Studiennheften und ich habe nach jedem Heft die Möglichkeit eine Bewertung zu bekommen mit Hilfe der Einsendeaufgabe.
Ariana
Geschrieben am 26.12.2019

Lernintensive

Anthony, 24.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Es beinhaltet eine Lernintensive Inhalte die das Studiengang interessant macht. Die Auswechslungreiche 23 Modulen die das Studienfach ausmacht, bestätigt die oben geschriebene Satzung. Auch die Wahl, wann, was und wo gelernt werden soll, macht es den Studenten so einfach, dass sie eine flexible Work-Life-Balance finden können.
Anthony
Geschrieben am 24.12.2019