In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Ana-Marija, 25.09.2023
International Business Administration (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden, wie alles organisiert ist. Mit Online- Campus funktioniert alles einfach und perfekt. Studienmaterial ist einfach zu lesen und verstehen. Sehr interessant. Ich kann diese Studium einfach zu empfelen. Ich bin sehr glücklich weil ich da studiere.
Ana-Marija
Geschrieben am 25.09.2023

Strukturiert

Jenny, 29.03.2023
International Business Administration (B.A.)
Man hat immer Ansprechpartner zur Verfügung, die einfach über den online-Campus zu erreichen sind. Außerdem ist der Online-Campus sehr übersichtlich gestaltet, um immer den Überblick über seine Studienfortschritte zu haben. Insgesamt ist es einfach sich in dem Studiengang zurechtzufinden.
Jenny
Geschrieben am 29.03.2023

Flexibles Lernen!

Birsun, 01.03.2023
International Business Administration (B.A.)
Es ist toll, dass man neben Beruf und Familie noch die Möglichkeit hat, sich weiterzubilden. Das Fernstudium ist übersichtlich aufgebaut und die Betreuung ist super! Ich bin sehr zufrieden und kann die Euro-FH mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
Birsun
Geschrieben am 01.03.2023

Sehr gut strukturiert.

Stefan, 21.12.2022
International Business Administration (B.A.)
Das Studium und die Inhalte sind sehr gut strukturier. Das Lernpensum ist auf die eigenen Anforderungen sehr gut anzupassen, in Bezug auf Lerntempo und vor allem auch an die eigenen Lernzeiteiten. Die Betreuung durch die Dozenten und der Studienbetruung ist immer einwandfrei. Der Student steht meistens im Vordergrund.
Stefan
Geschrieben am 21.12.2022