In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher ausschließlich gute Erfahrungen

Joel, 15.02.2022
International Business Administration (B.A.)
Gerade die Flexibilität ist unschlagbar und daher als Fernhochschule neben dem Job super geeignet. Wenn man Probleme jeglicher Art hat kann man sich jederzeit an die FH wenden. Besonders Abwicklungen von Buchungen aber auch der Gesamtservice sind sehr flott und daher vollkommen zufriedenstellend!
Joel
Geschrieben am 15.02.2022

Flexibilität besonders während Corona

Lydia, 26.01.2022
International Business Administration (B.A.)
Die Flexibilität mit der ich mein Studium an der Euro-FH gestalten kann gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich das die Inhalte der Studienhefte in manchen Modulen leider sehr veraltet ist. Hier würde ich mir wünschen, dass diese schneller aktualisiert werden.
Lydia
Geschrieben am 26.01.2022

Toller Service von Betreuern und Dozenten

Leonie, 10.12.2021
International Business Administration (B.A.)
Man bekommt grundsätzlich sehr schnell eine Antwort was echt super ist! Somit kann man zügig und durch die gute Strukturierung des Online-Campus durch das Studium gehen. Die Einsendeaufgaben und Prüfungen wurden bisher sehr rasch korrigiert zurückgegeben, sodass man umgehend ein Feedback erhält. Durch meinen Beruf kann ich auch einen Bezug zum Theoriewissen herstellen. Eventuell fände ich ein paar Erklärvideos zu einzelnen Studieninhalten noch etwas aufschlussreicher und auflockernder. Allerdings kann man sich ja heutzutage auch Online ergänzende Videos ansehen. Das Studium hat mich seit Tag 1 stetig bereichert!
Leonie
Geschrieben am 10.12.2021

Rundum zufrieden, trotzdem Verbesserungspotential

Martin, 15.11.2021
International Business Administration (B.A.)
Mir fehlen Videovorlesungen oder einzelne Themenvideos. Auch mehr Wahlmöglichkeiten bei größerer Modulvariabilität wären wünschenswert. Auch mehr Klausurtage als eine Möglichkeit im Monat wäre schön. Im Urlaubs- oder Krankheitsfall kann man 2 Monate nichts abschließen.Großes Lob an Frau Anders, sehr engagierte Betreuerin.
Martin
Geschrieben am 15.11.2021