Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 19
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 26

Gute Betreuung und praxisbezogene Inhalte

Michael, 25.02.2021
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind relativ aktuell und gut strukturiert, es sind viele Fallbeispiele enthalten, die für einen guten Praxisbezug sorgen. Die Betreuung ist ebenfalls gut, Einsendeaufgaben werden meistens zügig korrigiert und Fachfragen extrem schnell beantwortet. Der online campus ist übersichtlich gestaltet und bietet alle notwendigen Funktionen, jedoch ist in der Community eher wenig los und zu manchen Modulen existieren noch keine Beiträge in den Foren. Insgesamt bin ich mit meinem Studium sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 25.02.2021

Tolles Fernstudium

Julia, 31.01.2021
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Ich fühle mich bei der Euro-FH hervorragend betreut. Ich habe die Freiheit mein Studium meiner Vollzeit-Arbeit anzupassen. Ich kann mein Studium vollständig in meinen Alltag integrieren. Die Reaktion, die Betreuunt und Angebote vorallem während der Pandemie ist besonderes hervorzuheben. Danke an das EuroFH Team für den entspannten Studienverlauf!
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.01.2021

Flexible Zeiteinteilung

Thorsten, 29.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Wenn man voll berufsfähig ist, kommt einen die flexible Prüfungsabgabe durchaus gelegen. Noch sind die Studienunterlagen aktuell. Der ein oder andere Dozent bedient sich jedoch einer eher schwerlich lesbaren Sprachen. Bei einem Studium neben dem Beruf ist die "Leichtverdaulichkeit" der Inhalte aber besonders wünschenswert.
Bewertung lesen
Thorsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 29.12.2020

Trotz Entfernung ein enger Kontakt

Alice, 22.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Besonders gut gefällt mir, dass mit Hilfe des Online-Campus und Gruppen man trotz des Fernstudiums einen guten und engen Kontakt zu Kommilitonen aufbauen kann. Auch die Studienbetreuung konnte ich immer erreichen und wichtige Fragen direkt klären. Daher fühle ich mich gut aufgehoben.
Auch sind die Korrekturzeiten beeindruckend kurz (innerhalb max. 9 Tagen habe ich meine Ergebnisse erhalten). Ich finde es gut, dass man monatlich die Möglichkeit hat Klausuren zu schreiben, nur die Anmeldung per E-Mail ist manchmal etwas unübersichtlich. Toll wäre hier eine Lösung über den Online-Campus.
Bewertung lesen
Alice
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023