Das Fernstudium "International Business Administration" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 51 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 18 bzw. 24 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Christophe , 24.06.2020 - International Business Administration (B.A.)
Anna , 14.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Jennifer , 12.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Katharina , 12.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Sophia Katharina , 11.05.2020 - International Business Administration (B.A.)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Business Administration
Fernfachhochschule Schweiz
Master
Business Administration
IUBH Fernstudium
Postgraduate Diploma in Business Administration
The Open University

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Fernstudiengang

Adriano, 28.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Der Studiengang „International Business Administration“ an der Euro-FH ist perfekt geeignet für Arbeitnehmer, die neben ihrem Beruf sich vorbilden möchte.

Die Inhalte und die zu bearbeitende Module sind aktuell.

Zusätzlich ist der Studiengang sehr flexibel, da jede Prüfung an verschiedenen Standorten in Deutschland jeden Monat einmal geschrieben werden kann.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich den Studiengang immer wieder wählen würde und es nicht bereut habe.

5 Sterne für die Euro FH! Keep up the good work!
Adriano
Geschrieben am 28.12.2019

Unterschiedliche Bewertung

Angie, 17.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Leider habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Inhalte je nach Dozent unterschiedlich bewertet werden. Besonders die Hausarbeiten werden unterschiedlich bewertet. Wir bringen uns im Vergleich zum präsenzstudium alles selbst bei daher finde ich manch eine Bewertung etwas zu heftig bei den Hausarbeiten.
Angie
Geschrieben am 17.12.2019

Gutes Studium mit internationaler Ausrichtung

M., 21.11.2018
International Business Administration (B.A.)
An dem Studiengang International Businsess Administration reizt mich besonders die internationale Ausrichtung. Die Inhalte sind teilweise auf Englisch und werden im internationalen Berufskontext aufgegriffen. Die Betrreung ist gut und proffessionell. Interessante Präzensseminare runden das Paket ab.
M.
Geschrieben am 21.11.2018

Anmeldung für die Klausur im Online Campus

Adriano, 13.10.2017
International Business Administration (B.A.)
Bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Super strukturiert. Die Betreuung ist bestens. Die Inhalte sind super gewählt.

Einziger Kritikpunkt: Funktion im Online Campus sollte hinzugefügt werden, dass man sich direkt im Online Campus für eine Klausur anmelden kann.
Adriano
Geschrieben am 13.10.2017