Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "International Business Administration" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 28 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studienmaterial und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Letzte Bewertungen

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Alternative Studiengänge

International Management
IU Fernstudium
Infoprofil
Internationales Management (für aktive Spitzensportler)
Hochschule Ansbach
Global Competences and Management
Donau-Universität Krems
Master of Arts (M.A.)
International Business Management
AKAD University
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Euro-FH, der richtige Partner für mich

Thomas, 22.02.2023
International Business Administration (B.A.)
Der Einstieg in das Studium viel mir mega leicht. Viele Infos, die zu Beginn wichtig sind, werden neuen Studierenden strukturiert und schnell übermittelt.

Die Studieninhalte sind super strukturiert. Die Studienhefte sind optisch und haptisch sehr wertig. Darüber hinaus sind sie inhaltlich gut zu lesen. Ein roter Faden ist in jedem Heft zu erkennen. Das einheitliche Layout macht den Einstieg in neue Themen leichter, weil man die Optik und den strukturellen bereits kennt.

Darüber hinaus bekomme ich bei meinen Anliegen schnell Hilfe. Wenn ich die Euro-FH kontaktieren wird mich schnell geholfen. Den richtigen Ansprechpartner findet man schnell. Wenn man mal nicht weiter weiß, wird einem auch gern geholfen. Ich fühle mich gut aufgehoben an der Euro-FH.
Thomas
Geschrieben am 22.02.2023

Super Studium als arbeitende Mutter

Mariam, 21.02.2023
International Business Administration (B.A.)
Ich bin schon immer im kaufmännischen Bereich tätig und bin ausgebildete Bürokauffrau. An der Euro FH habe ich das perfekte Studium gefunden, um mich weiterzuentwickeln und das als arbeitende Mutter. Ich hoffe ich werde den Bachelor schaffen und kann nur sagen, TOP! Die Studienmaterialien wurden mir zugesandt und im Online Campus findet man sie als PDF und MP3. Man kann mit den Tutoren und anderen Studenten kommunizieren und sich austauschen. Alles stimmt, weiter so.
Mariam
Geschrieben am 21.02.2023

Flexibles, top-aktuelles, interessantes Studium

Adriano, 01.02.2021
International Business Administration (B.A.)
Die Inhalte des Studiums sind sehr gut ausgewählt und werden Praxis-nah und interessant den Studenten, im Selbststudium, vermittelt. Zusätzlich werden gut ausgewählte und interessante, lehrreiche Seminare, in das Studium integriert (Highlight das Auslandsseminar) vermittelt.

Alles in allem ein super Fernstudium. Kann es jedem, mit einem Fokus auf Internationalität und Wirtschaft, der sich neben dem Beruf weiterbilden möchte, die Euro-FH und den Studiengang International Business Administration wärmsten empfehlen. Ich würde es immer wieder machen und habe die lehrreiche Zeit äußerst genossen.

5 Stars! @Euro-FH, Danke an Euch!
Adriano
Geschrieben am 01.02.2021

Flexibles Lernen neben der Selbständigkeit

Julia, 15.12.2020
International Business Administration (B.A.)
Da ich neben dem Studium auch mein eigenes E-Commerce Business, ist das Studium PERFEKT. Es macht Spaß die Inhalte zu Hause zu lernen und es sich so einzuteilen wie es für den Arbeitsalltag am Besten passt.
Die Hefte sind meist sehr einfach zu lesen und gut verständlich.
Neben dem Online Campus bilden sich auch Schülergruppen, welche man immer um Rat fragen, wenn etwas unklar sein sollte.
Julia
Geschrieben am 15.12.2020