IST ist DIE beste Uni

Roman
Business Administration (B.A.)
5.0

Beste Uni zu der ich hätte gehen können. Super organisiert und alle sehr freundlich. Lernmaterial Hilfe Service alles wurde geboten. Die Erwartungen wurden übertroffen und haben für ein gutes Studium gesorgt. Die Website ist super aufgestellt und sehr leicht bedienbar. Falls man trotzdem fragen hatte wurde immer einen so weitergeholfen, dass man mit einem Lächeln auflegen konnte. Meine Uni des Vertrauens. Eine bessere Uni hätte ich mit nicht aussuchen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roman
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Roman
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)