Absolut empfehlenswert!

Mandy
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Im kommenden Semester geht‘s an die Bachelorarbeit und ich bereue keine Minute mein Fernstudium an der IST Hochschule begonnen zu haben. Die Dozenten vermitteln das Wissen in Seminaren, Vorlesungen und Tutorien abwechslungsreich und sehr gut. Zum weiteren vertiefen sind die Studienhefte sehr gut verfasst. Probleme werden rasch gelöscht und jeder Zeit ist ein Ansprechpartner verfügbar. Ich würde jederzeit wieder an dieser Hochschule beginnen und kann es jedem nur weiterempfehlen, der sich neben dem Job weiterbilden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Mandy
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)