Flexibles und spannendes Studium

Business Administration (B.A.)

Vom ersten Kontakt an habe ich mich super betreut gefühlt. Die Mitarbeiter und Dozenten der Hochschule stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, egal mit welcher Frage man sich an sie wendet. Die Dozenten verbinden ihre Modulinhalte mit der Praxis und den individuellen Branchen bzw. Jobs der Studenten, sodass die Anwendung und die Verknüpfung der Inhalte sehr einfach möglich ist.
In verschiedenen Veranstaltungen abseits des "normalen" Studiums können wir Kontakte knüpfen und uns bspw. in der Projektabwicklung üben. Auch die Kontakte und der Austausch mit den anderen Studenten kommen durch diverse Praxisveranstaltungen nicht zu kurz.

Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht dabei die Flexibilität, welche man durch den hohen Grad der Digitalisierung und der freien Einteilung von Klausuren, Vorlesungen und Co. hat! Job und Studium lassen sich so miteinander vereinbaren, ohne dass Zeit für Freunde und Familie verloren geht.

Ich würde mich jederzeit wieder für die IST-Hochschule entscheiden und kann sie daher nur empfehlen! :-)

• Flexibilität, super Betreuung, Praxisbezug
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)