Dienstleistung real 2.0

Tarik
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Jeder meiner vergebenen Sterne sind zu 100% real. Ich habe in meiner gesundheitlichen und auch sehr komplizierten Phase immer wieder aufs neue feststellen müssen, wie emphatisch, sympathisch, hilfsbereit und kompetent jeder einzelne in der IST ist. Und wenn ich dort mal anrief und mir weiter geholfen wurde, war das Resultat immer "Balsam für die Seele". Auch das lernen macht Spaß, da die Dozenten einem wirklich weiterhelfen und man immer mitkommt. Also 100 Daumen nach oben von mir.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tarik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Tarik
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)