Gutes Fernstudium mit kleineren Abzügen

Elisa
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Die IST-Hochschule vermittelt Fachwissen durch kompetente Dozenten und Studieninhalte. Die Lehrbücher sind mitunter leider nicht schlüssig und im Zusammenhang mit den Online Vorlesungen aufgebaut. Prüfungsähnliche Übungsfragen fehlen ebenfalls oftmals in den Heften, diese sind meist viel kleingliedriger als in den Klausuren formuliert. Seminare, auch Pflichtseminare, finden mitunter mitten in der Woche statt, was sehr schade und schwierig für Berufstätige ist. Ich würde zudem noch etwas mehr in Hinblick auf Rabatte für die Detusche Bahn wünschen. Zudem fand ich es durchaus unverschämt, Prüfungshilfsmittel einzustellen, jedoch den Semesterbeitrag unangetastet zu lassen. Die Kosten sind allgemein sehr hoch meiner Meinung nach.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Elisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)