Die IST ist rund um die Uhr da. Danke IST

Stefanie
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe die Hochschule von einer Freundin empfohlen bekommen, ich war vom ersten Moment an begeistert. Ich habe mich viel über Online Hochschulen schlau gemacht und habe bei IST die für mich beste und flexibelste Variante gefunden. Die online Vorlesungen zu jeder beliebten Zeit zu schauen ist perfekt integrierbar in einen Arbeitsalltag. Dies gilt vor allem natürlich auch für die Aufzeichnungen der Obline Tutorien. Auch die Prüfungszentren und Termine sind bestmöglich gestaltet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)