Flexibilität und qualitative Inhalte

Tim
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium lässt sich sehr flexibel gestalten und man ist weitestgehend frei wann man seine Klausuren schreiben möchte. Die Tutorien könnten jedoch von den Inhalten informativer sein, mit mehr Interaktion. Auch einige Professoren betreuen einen nicht gut. Trotzdem habe ich insgesamt überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • wenig Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Tim,
wir freuen uns über die überwiegend positive Bewertung. Wir vertiefen in den Tutorien die Lehrinhalte und gehen auch gerne auf Fragen ein, damit die Studierenden optimal auf die Prüfungen vorbereitet sind. Unsere Professoren sind an Werktagen sehr gut zu erreichen und Anfragen per E-Mail werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Schöne Grüße aus dem IST
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)