Beste Entscheidung ever!

Amelie
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Die IST-Hochschule war die absolut beste Wahl die ich treffen konnte. Nach 2 Wochen auf einer anderen Hochschule, hat man den Unterschied sofort gemerkt. Alles dort ist unglaublich organisiert und strukturiert. Die Inhalte sind super rübergebracht und interessant gestaltet. Für jeden Lerntyp ist was dabei. Falls man Fragen hat, ist jederzeit ein freundlicher Mitarbeiter zu sprechen. An dieser Hochschule macht studieren Spaß und das mein ich ernst!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Amelie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)