Eine positive Erfahrung

Aileen
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh, dass ich damals, unter all den vielen Fernhochschulen, die IST gewählt habe. Ich würde jederzeit wieder mein Studium dort machen. Das Lernmaterial ist super und verständlich. Die Professoren, Sekretariat, Prüfungsamt und alle die bei der IST arbeiten sind/waren immer hilfsbereit und freundlich. Zudem kann man flexibel von überall aus studieren. Ich z.B. wohnte während meiner Studienzeit in Madrid, Schweiz und Tschechien und hatte nie Probleme mit den Prüfungen. Zudem arbeite und studiere ich in Vollzeit und hatte auch da nie Probleme, was mir auch sehr wichtig war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Aileen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021
Aileen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 01.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)