Immer wieder IST!

Mandy, 01.05.2021
Business Administration (B.A.)
5.0

Die IST Hochschule für Management kann ich blind empfehlen.
Für mich war es eine Erfahrung, die ich nie wieder missen möchte - Ein Meilenstein in meinem Leben!
Wer denkt, er bekommt die Bachelorurkunde geschenkt, der täuscht sich. Gerade ein Fernstudium erfordert Ehrgeiz, Disziplin und einen starken Willen es durchzuziehen.
Die Studienmaterialien, sei es Hefte, Tutorien oder Seminare, sind verständlich und ausführlich aufbereitet. Alle Lehrmaterialien passen zueinander.
Gibt es allgemeine oder fachspezifische Fragen, steht die IST mit ihren Tutoren und Dozenten zur Verfügung. Auf die passenden Antworten verstreicht nicht viel Zeit. Auch Probleme, die auftreten , werden in Windeseile gelöst.
Und auch die Herausforderung Corona hat die IST bislang super gemeistert.
Meine Bachelorurkunde steht nun eingerahmt im Büro und ich bin stolz auf mich, dass ich dies mit so manchen Hürden und Tiefen gemeistert habe.
Jeder der an einer Weiterbildung interessiert ist, kann bedenkenlos an der IST Hochschule verweisen. Immer wieder würde ich diesen Weg einschlagen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.05.2021
Mandy
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Fatma , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Patric , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Aileen , 02.05.2021 - Business Administration (B.A.)
Stefanie , 30.01.2021 - Business Administration (B.A.)