Besser als die Klassischen

Cora
Business Administration (B.A.)
4.9

Ich habe vorher and einer Großen deutschen Uni studiert und fand es schwer mitzuhalten. Der Stoff war sehr Trocken und fir Professoren hatten nicht die Zeit vertift zu helfen. Bei der IST finde ich das die Professoren nicht Kurse halten weil sie müssen aber weil sie wollen. Ich fühle mich sehr unterstützt und nicht überweltigt mit sechs Klausuren in zwei Wochen, sondern ich kann sie realistisch übers Semester einteilen.
Danke:)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cora
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021
Cora
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 18.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 23.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Lars , 19.03.2024 - Business Administration (B.A.)
Cora , 09.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Laura , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)
Lars , 06.11.2023 - Business Administration (B.A.)