Absolut empfehlenswert!

Mandy, 15.12.2019
Business Administration (B.A.)
Im kommenden Semester geht‘s an die Bachelorarbeit und ich bereue keine Minute mein Fernstudium an der IST Hochschule begonnen zu haben. Die Dozenten vermitteln das Wissen in Seminaren, Vorlesungen und Tutorien abwechslungsreich und sehr gut. Zum weiteren vertiefen sind die Studienhefte sehr gut verfasst. Probleme werden rasch gelöscht und jeder Zeit ist ein Ansprechpartner verfügbar. Ich würde jederzeit wieder an dieser Hochschule beginnen und kann es jedem nur weiterempfehlen, der sich neben dem Job weiterbilden möchte.
Mandy
Geschrieben am 15.12.2019

Alles Top!

Patric, 14.12.2019
Business Administration (B.A.)
Gutes und verständliches Lehrmaterial. Online-Vorlesungen und Tutorien hervorragend. Für Fragen jederzeit ein offenes Ohr. Alle sind sehr freundlich. Maximale Flexibität, da man sich die Termine so legen kann, wie es einem am Besten passt. Ich kann die IST-Hochschule nur weiterempfehlen.
Patric
Geschrieben am 14.12.2019

Komplexer, aber sehr interessanter Studiengang

Tony, 13.12.2019
Business Administration (B.A.)
Das Studium umfasst alle wichtigen Aspekte und verlangt ein großes Maß an Selbstdisziplin. Jedoch ist es mit seinen verschiedenen Möglichkeiten, sich den Stoff anzueignen, sehr gut durchdacht. Teilweise dauern die Korrekturen länger als 4 Wochen, das zerrt teilweise an den Nerven ;-) es gibt nicht viel schlechtes zu sagen! Es ist einfach ein super interessanter Studiengang.
Tony
Geschrieben am 13.12.2019

Umfassendes Studium mit super Betreuung

Lisa, 13.12.2019
Business Administration (B.A.)
Die IST sorgt dafür, dass man eine super Ausbildung erhält mit viel Praxisbezug. Nebenbei hat man genug Zeit um arbeiten zu gehen. Die Betreuung online, sowie Vorort in den Seminaren ist sehr gut. Es wird auf Fragen und Probleme eingegangen und mit Praxisbeispielen der Stoff gefestigt.
Die Online Veranstaltungen sind ebenfalls sehr gut und die Studienhefte gut geschrieben.

Ich würde die IST immer weiter empfehlen!
Lisa
Geschrieben am 13.12.2019