Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 35
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 21

Immer wieder IST!

Mandy, 01.05.2021
Business Administration (B.A.)
5.0
Die IST Hochschule für Management kann ich blind empfehlen.
Für mich war es eine Erfahrung, die ich nie wieder missen möchte - Ein Meilenstein in meinem Leben!
Wer denkt, er bekommt die Bachelorurkunde geschenkt, der täuscht sich. Gerade ein Fernstudium erfordert Ehrgeiz, Disziplin und einen starken Willen es durchzuziehen.
Die Studienmaterialien, sei es Hefte, Tutorien oder Seminare, sind verständlich und ausführlich aufbereitet. Alle Lehrmaterialien passen zueinander.
Gibt es allgemeine oder fachspezifische Fragen, steht die IST mit ihren Tutoren und Dozenten zur Verfügung. Auf die passenden Antworten verstreicht nicht viel Zeit. Auch Probleme, die auftreten , werden in Windeseile gelöst.
Und auch die Herausforderung Corona hat die IST bislang super gemeistert.
Meine Bachelorurkunde steht nun eingerahmt im Büro und ich bin stolz auf mich, dass ich dies mit so manchen Hürden und Tiefen gemeistert habe.
Jeder der an einer Weiterbildung interessiert ist, kann bedenkenlos an der IST Hochschule verweisen. Immer wieder würde ich diesen Weg einschlagen!
Bewertung lesen
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.05.2021

Maximale Flexibilität, komprimierter Input!

Stefanie, 30.01.2021
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Nach nun bereits vergangenen 3 Semestern bei der IST Hochschule kann ich es jedem nur empfehlen. Maximale Flexibilität bei den Vorbereitungen und Klausurterminen sind gegeben. Die Inhalte sind abwechslungsreich und bestens komprimiert in den Online Vorlesungen. Jederzeit sind das Studieninstitut, Studienkollegen und Professoren erreichbar und bieten Hilfe.
Ich integriere Vollzeitvariante super in meinen Arbeitstag!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.01.2021

Eine positive Erfahrung

Aileen, 30.01.2021
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr froh, dass ich damals, unter all den vielen Fernhochschulen, die IST gewählt habe. Ich würde jederzeit wieder mein Studium dort machen. Das Lernmaterial ist super und verständlich. Die Professoren, Sekretariat, Prüfungsamt und alle die bei der IST arbeiten sind/waren immer hilfsbereit und freundlich. Zudem kann man flexibel von überall aus studieren. Ich z.B. wohnte während meiner Studienzeit in Madrid, Schweiz und Tschechien und hatte nie Probleme mit den Prüfungen. Zudem arbeite und studiere ich in Vollzeit und hatte auch da nie Probleme, was mir auch sehr wichtig war.
Bewertung lesen
Aileen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.01.2021

Eigenitiative mit Hilfsbereitschaft

Tom, 20.12.2020
Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Die IST lässt ein sehr eigenständiges und besonders flexibles Studium zu. Bei erscheinende Unklarheiten, bezüglich jeglicher Belangen, wird sehr persönlich und engagiert geholfen. Für Probleme wird schnell eine Lösung gefunden und die Lösungsfindung ist auch für die Schüler sehr transparent.
Bewertung lesen
Tom
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023