In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Hochschule mit viel Praxisbezug

Jonas, 06.11.2023
Business Administration (B.A.)
Es ist eine sehr gute Hochschule, wo vielen hervorragende Professoren unterrichten. Die Inhalte werden sehr praxisbezogen und anschaulich vermittelt. Durch die freie Wahl wann man welches Prüfung schreibt, kann man einen Job und das Studium optimal verbinden.
Jonas
Geschrieben am 06.11.2023

Sehr gut gestaltete Lerninhalte

Tim, 21.08.2023
Business Administration (B.A.)
Die Seminare sind gut gestalten und ich konnte bisher sehr viel daraus mitnehmen. Die Hefte und die OTs sind sehr informativ und dienen perfekt zum erfolgreichen lernen. Auch wenn man noch weitere Fragen außerhalb der OTs oder Seminare hat wird man nicht in Stich gelassen.Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und freue mich auf die weiteren Jahre.
Tim
Geschrieben am 21.08.2023

Erfahrungen für das Arbeitsleben gesammelt

Dilara, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Bei Problem oder fragen wird einem immer geholfen. Bei den Emails bekommt man schnell eine Rückmeldung. Die Dozenten helfen einen auch jedesmal. Und versuchen jeden einzelnen Studenten zu betreuen. Die Studienmaterialen sind Qualitativ und erfüllt das was es tun soll.
Dilara
Geschrieben am 01.06.2023

Selbstbestimmung

Enida, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
In diesem Studium habe ich gemerkt, dass es in den eigenen Händen liegt, wie man sein Leben gestaltet. Arbeit, Studium und Freizeit lassen sich dank des Fernstudiums und der Unterstützung, ein gutes Zeitmanagement zu entwickeln, gut kombinieren. Man wird nie mit Problemen oder Schwierigkeiten alleine gelassen.
Enida
Geschrieben am 01.06.2023