In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und selbstbestimmt

André, 06.11.2023
Business Administration (B.A.)
Ich studiere im 5. Semester BABA und finde die Flexibilität und Selbstbestimmtheit sehr gut! Man kann flexibel alle Prüfungen einteilen und ist sehr flexibel was die Wahl der Prüfungstermine angeht. Auch die Inhalte sind durch online Vorlesungen, Tutorien, Seminare und Studienhefte sehr gut aufbereitet. Allerdings hat das Studium für den Service und die zur Verfügung gestellten Inhalte auch einen höheren Preis als an einer freien Universität oder Hochschule.
André
Geschrieben am 06.11.2023

Höchstes Maß an Flexibilität

Deana, 02.06.2023
Business Administration (B.A.)
Super flexibel abrufbare Lerninhalte.
Leicht verständliche Skripte und alltagsnahe Beispiele.
Der Aufbau der Vorlesungen ist logisch und baut ideal und vertiefend auf die Skripte auf, sodass sie die Lerninhalte optimal vermitteln.
Die OTs und Seminare sind zeitlich und inhaltlich sehr gut abgestimmt.
Deana
Geschrieben am 02.06.2023

Sehr flexibel und zielführend

Krzysztof, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Ich studiere seit dem Sommersemester 2023 und finde mich sehr gut betreut.
Man ist sehr flexibel und dadurch kann man von verschiedenen Orten lernen und man ist dadurch nicht an die Uni gebunden.
Die Module kann man alle sehr gut bearbeiten und verstehen.
Krzysztof
Geschrieben am 01.06.2023

IST ist DIE beste Uni

Roman, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Beste Uni zu der ich hätte gehen können. Super organisiert und alle sehr freundlich. Lernmaterial Hilfe Service alles wurde geboten. Die Erwartungen wurden übertroffen und haben für ein gutes Studium gesorgt. Die Website ist super aufgestellt und sehr leicht bedienbar. Falls man trotzdem fragen hatte wurde immer einen so weitergeholfen, dass man mit einem Lächeln auflegen konnte. Meine Uni des Vertrauens. Eine bessere Uni hätte ich mit nicht aussuchen können.
Roman
Geschrieben am 01.06.2023