In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Evelyn, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Bin jetzt seit 3 Jahren an der IST und fühle mich sehr wohl.
Bis jetzt noch keine Präsenztermine gehabt (2 müssten es im gesamten Studium sein) und daher extrem ortsunabhängig und flexibel.
Vorallem seit der Einführung der Online Klausuren eine enorme Erleichterung, da man die Prüfungen nicht in Präsenz ablegen muss.
Evelyn
Geschrieben am 01.06.2023

Nicht jedes Fach liegt einem, das ist normal.

Valerie, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Ich habe Anfang des Studiums Dual studiert, leider war das nicht das passende Modell für mich. Es wurde zu viel Vollzeit arbeiten und dann noch lernen, war sehr hart für mich. Doch irgendwann habe ich den Mut gefasst den Vollzeitjob gegen das Modell Vollzeitstudium einzutauschen und arbeite nun als Werkstudent. Das war die beste Entscheidung für mich. Die Mitarbeitenden der IST- Hochschule haben mich dabei sehr unterstützt, mich beraten und mir eine Möglichkeit geboten nun das Studium weiterzuführen. Es war eine sehr schwere Zeit für mich, doch ich konnte dank der Unterstützung neuen Mut schöpfen und bin nun endlich glücklich mit der Kombination aus meiner Freizeit und meinem Weg Richtung Zukunft!
Valerie
Geschrieben am 01.06.2023

Das Studium ist flexibel und umfangreich gestaltet

Selina, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Im Studium „Business Administration“ kriegt man einen detaillierten und übersichtlichen Einblick in die Wirtschaft und das Vorgehen von Betrieben. Dadurch das ich selbst eine Filiale leite finde ich immer wieder Parallele zum Studieninhalt und kann die Informationen die ich lerne praktisch anwenden. Im allgemeinen kann man also sagen, dass das Studium perfekt gestaltet ist und mir bis jetzt aufjedenfall viel gebracht hat. :)
Selina
Geschrieben am 01.06.2023

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe!

Anna, 01.06.2023
Business Administration (B.A.)
Die Seminare sind sehr Interessant gestaltet und es wird auf Augenhöhe miteinander Kommuniziert. 100% Flexibilität. Mit den Studienheften kann man sehr gut lernen . Betreuung von Anfang an Top, bekomme immer in kürzester Zeit eine Antwort auf Fragen.
Anna