In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut Vorbereitet zum Abschluss

Fabian, 01.12.2022
Business Administration (B.A.)
Alle zur Verfügung gestellten Lerninhalte wie Studienbriefe, Online-Vorlesungen, Tutorien und Seminare bereiten einen perfekt für die anstehenden Prüfungen vor. Zu dem Ganzen gehört ein bisschen Disziplin und Zeitmanagement natürlich dazu, durch die Flexibilität die einem gegeben wird lässt sich das aber gut selbst organisieren. Bei Fragen stehen einem die Dozenten oder die Ansprechpartner immer zur Seite. Das Fernstudium ist perfekt für Leute die noch einen Beruf nebenbei ausüben wollen/ müssen.
Fabian
Geschrieben am 01.12.2022

Top Studium mit flexibler Einteilung!

Lars, 17.09.2021
Business Administration (B.A.)
Sehr interessante Inhalte und sehr praxisbezogen. Zudem eine gute Auswahl an Wahlmodulen aus verschiedenen Bereichen wie Marketing, Personalmanagement, Vertriebsmanagement, International Management, Wirtschaftspsychologie und Digitalisierungsmanagement.
Lars
Geschrieben am 17.09.2021

Mein Studium Business Administration

Tom, 17.09.2021
Business Administration (B.A.)
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Studium! Besonders toll sind die meisten Dozenten, denn diese haben oft wirklich die echte Wirtschaft erlebt und wissen daher auch was wirklich wichtig ist.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist wie spontan man die Klausuren schreiben kann!

Ich kann das Studium an der IST nur empfehlen. Tolle Betreuung, guter Service. Hier wird Dienstleistung gelebt!
Tom
Geschrieben am 17.09.2021

Organisation und Wohlbefinden

Julia, 01.06.2021
Business Administration (B.A.)
Sehr organisierte Schule. Bin sehr froh dort zu sein, man fühlt sich sehr aufgehoben. Sehr veil Lernstoff, man ist jedoch nicht auf sich allein gestellt. Die Dozenten stehen jeder Zeit zur Verfügung und sind total hilfreich. Es ist zwar sehr viel Stoff, doch es ist sehr deutlich und verständlich.
Julia
Geschrieben am 01.06.2021