Motivierter als je zuvor!

Dalila, 01.12.2020
Business Administration (B.A.)
Bisher, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das lernen/studieren fällt mir einfach an der IST und ich bin motivierter als je zuvor. Ich werde bei jeder Anmeldung nochmal per e-mail informiert was ich super finde, so habe ich einen guten Überblick über alle meine Termine. Die Online-Tutorien sind interessant und machen Spaß!
Dalila
Geschrieben am 01.12.2020

Sehr zufrieden

Thomas, 30.11.2020
Business Administration (B.A.)
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Ich bin sehr zufrieden. Man findet den ein oder anderen Prof immer besser als der/die anderen ProfessorenInnen.
Man könnte die App verbessern und benutzerfreundlicher machen.
Es sind auch zu viele Hausarbeiten.
Aber im Großen und Ganzen ein wirklich guter Studiengang, die Betreuung ist 1A die Vorlesungen interessant. Und die Flexibilität perfekt. Genau das was ich benötige!
Geschrieben am 30.11.2020

Lernziel kann gut erreicht werden

Romana, 30.11.2020
Business Administration (B.A.)
Man wird gut durch die Inhalte geführt und gut auf die Klausuren vorbereitet. Immer perfekte und nette Unterstützung. Man hat abwechslungsreiche Lernmethoden durch Skript, Online Tutorien, Vorlesungen und Seminare. Ich fühle mich an der IST Hochschule gut aufgehoben und würde es weiter empfehlen.
Romana
Geschrieben am 30.11.2020

Business Administration als hilfreiches Studium

Alexander, 04.11.2020
Business Administration (B.A.)
Ich fande die Lerninhalte sehr hilfreich. Es werden mehrere Themen bearbeitet die wichtig auf dem Arbeitsmarkt sind. Die Dozenten versuchen mit den Online Tutorien und den Vorlesung dem Studenten das ganze visuel bestmöglich darzustellen und ihm somit hilfestellung zu geben.
Alexander
Geschrieben am 04.11.2020