Gutes Studium mit optimal flexibler Gestaltung

Christian, 24.06.2020
Business Administration (B.A.)
flexible Lernenmöglickeiten über verschiedene Kanäle, Gut vermittelte Inhalte, angenehmes Umfeld und Freundlichkeit der Mitarbeiter und Dozenten, die mobile App ist noch nicht gut entwickelt und anfällig
Manche Dotenten haben Schwierigkeiten mit Adobe Connect zu arbeiten
kaum Prüfungstermineam Wochenende.
Geschrieben am 24.06.2020

So macht lernen Spaß!!!

Andreas, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Alles drum herum ist zu empfehlen! Das flexible und ortsunabhängige Lernen ist gerade für berufstätige Personen ein großes Plus! Die Skripte und die Möglichkeiten des Online-Lernens sind hervorragend! Die mögliche und nicht zwingende Teilnahme an Präsenzseminaren runden die ganze Sache sehr gut ab!
Andreas

Die IST ist rund um die Uhr da. Danke IST

Stefanie, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Ich habe die Hochschule von einer Freundin empfohlen bekommen, ich war vom ersten Moment an begeistert. Ich habe mich viel über Online Hochschulen schlau gemacht und habe bei IST die für mich beste und flexibelste Variante gefunden. Die online Vorlesungen zu jeder beliebten Zeit zu schauen ist perfekt integrierbar in einen Arbeitsalltag. Dies gilt vor allem natürlich auch für die Aufzeichnungen der Obline Tutorien. Auch die Prüfungszentren und Termine sind bestmöglich gestaltet.
Stefanie
Geschrieben am 23.06.2020

Tolle Hochschule, aber nicht international genug

Aileen, 23.06.2020
Business Administration (B.A.)
Bin sehr zufrieden, aber ich bin international viel unterwegs und da ist die Hochschule nicht sehr gut aufgestellt.
Oft wird es für mich sehr teuer, da ich entweder nach Deutschland reisen muss oder das Land selbst erhebt hohe Kosten! Zudem muss man sich selbst um eine Institution im Ausland kümmern, um die Prüfungen zu schreiben. Da würde ich mir auch ein wenig mehr Unterstützung wünschen. Leider sind auch die Hilfsmittel nicht mehr gratis dabei und müssen selbst gekauft werden, was ins Geld geht und man zahlt schon genug!
Sonst bin ich sehr zufrieden, mit der restlichen Betreuung, Lerninhalte, Professoren, Seminare... und würde die Hochschule an Personen im Inland weiter empfehlen!
Aileen
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020