In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Zeiteinteilung während der Arbeit

Carolin, 02.05.2022
Business Administration (B.A.)
Die Seminare und Online Vorlesungen sind jederzeit verfügbar. Die Betreuung ist super und es wird geholfen wo es geht. Lediglich die Prüfungstermine unter der Woche sind nicht so gut neben der Arbeit zu absolvieren, wenn man keinen Bildungsurlaub bekommt.
Carolin
Geschrieben am 02.05.2022

Äußerst Flexibel, 1A-Beratung

Marco, 27.09.2021
Business Administration (B.A.)
Wie oben beschrieben eine sehr flexible Hochschule mit vielen kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich kann meinen Studiengang und die Hochschule nur empfehlen !
Seminartage vor Ort kann man machen, habe ich allerdings bis jetzt nicht. Klappt auch so, aber das muss jeder selbst wissen.
Top, weiter so !
Marco
Geschrieben am 27.09.2021

Professionell und zukunftsweisend

Martin, 20.09.2021
Business Administration (B.A.)
Ich habe zuvor an einer Uni Wirtschaftswissenschaften studiert und habe vor einer weile gewechselt. Es war die beste Entscheidug. Die Studienhefte sind praxisnah, verständlich und Strukturiert. Die Vorlesungen und Tutorien werden von motivierten Professoren und Mitarbeitern gehalten, welche Spaß an ihrem Job haben. Diese Energie motiviert und hilft beim lernen erheblich! Ich war von dem Studium an meiner alten Uni sehr frustriert. Ich bin froh das ich gewechselt habe, besonders in einer Zeit in der die Unis geschlossen haben ist das Studium das was ich mir darunter vorgestellt habe.
Martin
Geschrieben am 20.09.2021

Öffnet in der Zukunft viele Türen & macht Spaß

Enida, 17.09.2021
Business Administration (B.A.)
Mir macht das Studium Spaß und ich habe mich dafür entschieden, um in so vielen kaufmännischen Bereichen bzw. in der Management Branche flexibel tätig sein zu können. Ich habe immer die Hilfe bekommen, die ich beim Lernen gebraucht habe und immer jeden erreichen können, den ich sprechen wollte. Hat das ausnahmsweise nicht geklappt, wurde ich immer zurückgerufen, damit ich meine Fragen beantwortet bekomme. Das trägt dazu bei, dass ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und unterstützet fühle an der IST und dafür bin ich sehr dankbar.
Enida
Geschrieben am 17.09.2021