Das Fernstudium "Business Administration" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.564 €¹ bis 13.872 €¹. Bisher haben 45 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

12.564 €¹
13.872 €¹
13.818 €¹
www.ist-hochschule.de

Julia , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Fatma , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Patric , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Aileen , 02.05.2021 - Business Administration (B.A.)
Mandy , 01.05.2021 - Business Administration (B.A.)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Master-Einstiegsprogramm
IST-Hochschule für Management

Momentan Super Nice

Fatma, 01.06.2021
Business Administration (B.A.)
Zwar bin ich erst ganz neu dabei. Dennoch finde ich das bis jetzt alles gut läuft, obwohl hier noch eine Krise herrscht. Ich bin bis jetzt Super zufrieden mit der Hochschule und auch mit den Professoren. Würde mich aber in Zukunft freuen, wenn wir im Gebäude mal wieder lernen könnten. Würde ich weiter empfehlen.
Fatma
Geschrieben am 01.06.2021

Gesamtpaket passt einfach

Patric, 01.06.2021
- Aktuelle Themen und Studienmaterial
- Man bekommt schnell Antworten bei Fragen
- Freundliche Dozenten, die gerne helfen
- Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und Seminare bereiten einen optimal auf die Prüfungen vor.

Ich kann die IST jedem weiterempfehlen.
Gerade in Corona-Zeiten sehr vorteilhaft gewesen, dass fast alles digital abläuft.
Patric
Geschrieben am 01.06.2021

Seit COVID nicht mehr zufrieden

Aileen, 02.05.2021
Business Administration (B.A.)
Sonst immer überall ein sehr gut gegeben, aber seit Covid fühle ich mich im Ausland (Prag) in Stich gelassen. IST ist/war sehr unflexibel mit der Stornierung von Prüfungen, wenn man wegen Covid nicht kommen kann, dann gilt es als Fehlversuch, deswegen habe ich mich nicht getraut, einen Prüfungstermin in DE zu buchen. Somit hatte ich ein Jahr lang keine Möglichkeit meine letzten Prüfungen zu schreiben, obwohl ich wusste, dass andere Fernhochschulen Online-Klausuren anbieten - warum nicht IST? Null Flexibilität und überhaupt nicht zeitgemäss - sehr enttäuscht! Jetzt hat IST mit Online-Klausuren angefangen, aber auch nicht für alle Module, deswegen kann ich immer noch nicht meine Prüfungen ablegen - könnte eigentlich schon fertig sein. IST hat mir für 2 Prüfungen von 3 eine mündliche Prüfung über Skype angeboten, aber wenn jemand meine Persönlichkeit hat (nervös), dann ist das keine gute Option. Jetzt hoffe ich, dass IST in die Gänge kommt und auch in meinen Modulen die Online-Klausuren anbietet!
Aileen
Geschrieben am 02.05.2021

Immer wieder IST!

Mandy, 01.05.2021
Business Administration (B.A.)
Die IST Hochschule für Management kann ich blind empfehlen.
Für mich war es eine Erfahrung, die ich nie wieder missen möchte - Ein Meilenstein in meinem Leben!
Wer denkt, er bekommt die Bachelorurkunde geschenkt, der täuscht sich. Gerade ein Fernstudium erfordert Ehrgeiz, Disziplin und einen starken Willen es durchzuziehen.
Die Studienmaterialien, sei es Hefte, Tutorien oder Seminare, sind verständlich und ausführlich aufbereitet. Alle Lehrmaterialien passen zueinander.
Gibt es allgemeine oder fachspezifische Fragen, steht die IST mit ihren Tutoren und Dozenten zur Verfügung. Auf die passenden Antworten verstreicht nicht viel Zeit. Auch Probleme, die auftreten , werden in Windeseile gelöst.
Und auch die Herausforderung Corona hat die IST bislang super gemeistert.
Meine Bachelorurkunde steht nun eingerahmt im Büro und ich bin stolz auf mich, dass ich dies mit so manchen Hürden und Tiefen gemeistert habe.
Jeder der an einer Weiterbildung interessiert ist, kann bedenkenlos an der IST Hochschule verweisen. Immer wieder würde ich diesen Weg einschlagen!
Mandy
Geschrieben am 01.05.2021