Das Fernstudium "Business Administration (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.818 €. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Seminare, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Mark , 24.06.2020 - Business Administration (dual) (B.A.)
Aron , 23.06.2020 - Business Administration (dual) (B.A.)
Anouar , 23.06.2020 - Business Administration (dual) (B.A.)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Business Administration
Master

Intensives Studium mit interessanten Inhalten

Mark, 24.06.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Man muss Glück mit dem Arbeitgeber haben. Viele andere Studierende berichten oft über eine schlechte Work-Study Balance.
Die Einsicht in die Klausuren ist nicht intuitiv.
Die meisten Dozenten wirken kompetent.
Die Skripte sind gut aufgebaut.
Alles in allem ist es empfehlenswert.
Mark
Geschrieben am 24.06.2020

Dualer BABA

Aron, 23.06.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Bin bisher mit der Betreuung sehr zufrieden. Finde die meisten Profs sehr engagiert, kompetent und überdurchschnittlich hilfsbereit.
Vor Allem in der Corona-Kriese haben sich meiner Meinung nach die Stärken der IST gezeigt. Dank sehr gutem und strengem Sicherheitskonzept kann man sogar Prüfungen ablegen. Danke und weiter so.
Aron
Geschrieben am 23.06.2020

Besser kann man nicht studieren

Anouar, 23.06.2020
Business Administration (dual) (B.A.)
Sehr gute Organisation, tolle Dozenten und ein wirklich praxisorientierter Modulverlaufsplan.
Super flexible Prüfungsorte, tolle Terminauswahl und super einfache Kommunikation mit den Verantwortlichen, egal zu welchem Thema, man wird immer kompetent beraten.
Anouar
Geschrieben am 23.06.2020