Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Business Administration (dual)" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 42 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 14.658 €¹. Bisher haben 21 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Studiengebühren werden in der Regel vom Ausbildungsbetrieb übernommen. Das Ausbildungsgehalt wird individuell mit dem Arbeitgeber vereinbart.
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Paola , 16.02.2024 - Business Administration (dual) (B.A.)
Jonas , 08.02.2024 - Business Administration (dual) (B.A.)
Jasmin , 02.02.2024 - Business Administration (dual) (B.A.)
Valentina , 13.11.2023 - Business Administration (dual) (B.A.)
Tim , 19.04.2023 - Business Administration (dual) (B.A.)
Fernstudium Business Administration

Unabhängig davon, ob Sie bereits erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt haben oder sich beruflich neu ausrichten wollen: Mit dem Fernstudium Business Administration empfehlen Sie sich für mittlere und gehobene Positionen im Management von Unternehmen. Je nach persönlichem Interesse und Vorbildung stehen Ihnen im Anschluss viele verschiedene Branchen offen, in denen Sie wichtige Geschäftsentscheidungen für Ihren Betrieb mit- und eigenverantwortlich fällen.

Alternative Studiengänge

Hochschule Fresenius
Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management
IU Fernstudium

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und internationale Erfahrungen

Paola, 16.02.2024
Business Administration (dual) (B.A.)
Als duale Studentin an der IST-Hochschule habe ich Flexibilität, meine Studien zu organisieren und an Projekten wie Unternehmenssimulationen teilzunehmen, was mein Lernen bereichert und mein globales Netzwerk erweitert. Mein Praktikum in einem wunderbaren Unternehmen ergänzt diese Erfahrung unf bietet wertvolle Möglichkeiten wie ein Semester im Ausland, ohne meine Studien zu beeinflussen, und die Chance, Menschen aus aller Welt kennenzulernen.
Paola
Geschrieben am 16.02.2024

Beste Entscheidung, die man treffen kann!

Jonas, 08.02.2024
Business Administration (dual) (B.A.)
Super flexibles Studium, arbeiten ist von überall aus ohne Probleme möglich!
Die Vorlesungen sind inhaltlich auf das Wesentliche begrenzt, was das Lernen erleichtert.
Die Tutorien und Seminare eignen sich optimal zum wiederholen des Gelernten und zur Prüfungsvorbereitung.
Jonas
Geschrieben am 08.02.2024

Effizientes Studieren

Jasmin, 02.02.2024
Business Administration (dual) (B.A.)
Tolle Betreuung, schnelles studieren und effizientes lernen.
Man lernt moderne Inhalte, ist super flexibel und kann nebenbei schon seine Karriere verfolgen.
Durch die flexible Gestaltung des Studiums passt sich das Studium dem Leben an und man wird nicht eingeschränkt. Kann ich jedem nur empfehlen
Jasmin
Geschrieben am 02.02.2024

Super organisierte Online Hochschule

Valentina, 13.11.2023
Business Administration (dual) (B.A.)
Super organisierte Hochschule! Es macht super Spaß online & flexibel zu jederzeit zu studieren. Wenn man Fragen hat, bekommt man zeitnah eine Rückmeldung. Die Dozenten sind sehr nett & bemühen sich sehr den Stoff nachvollziehbar zu lehren. Außerdem ist durch das Angebot an unterschiedlichen Lernorten für jeden etwas dabei.
Valentina
Geschrieben am 13.11.2023