Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 18
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 9

Gute Flexibilität und ein toller Umgang

Tim, 19.04.2023
Business Administration (dual) (B.A.)
4.5
Ich bin erst seid kurzen am Studieren, aber fühl mich jetzt schon super betreut.
In den OTS hab ich die Möglichkeit immer Fragen zu stellen und habe so eine große Stütze beim eigenständigen lernen. Das Studium ist gut organisiert und man ist zusätzlich sehr flexibel. ich freue mich schon auf die Zukunft.
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.04.2023

Flexibles Lernen & einfache Informationswiedergabe

Selina, 17.01.2023
Business Administration (dual) (B.A.)
4.5
Die Studieninhalte können sehr einfach erreicht werden und genauso flexibel gelernt werden. Der Kontakt mit den Professoren und dem Support-Team verläuft sehr schnell und einfach. Der Online-Campus ist sehr übersichtlich und auf meinem Handy, Laptop und iPad aufrufbar, was sehr praktisch ist. Ich bin sehr flexibel, was das Lernen angeht, was für mich sehr wichtig ist.
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.01.2023

Gute Darbietung der Modulinhalte und Flexibilität

Valentina, 19.12.2022
Business Administration (dual) (B.A.)
4.6
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium, da die Inhalte sehr gut dargestellt sind und man maximal flexibel ist. Man kann entweder live an den Online Tutorien teilnehmen oder im Nachgang diese mehrmals ansehen. Ein Vorteil ist auch, dass man durch die verschiedenen Lernorte einen sehr guten Überblick bekommt. Die Ablauf der Klausuren ist sehr gut organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Valentina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2022

Flexibel wie nichts anderes!

Lorik, 16.12.2022
Business Administration (dual) (B.A.)
5.0
Zu Beginn meines Studiums war ich unsicher über das Studium, denn ich befürchtete strikte Deadlines für die Klausuren.
Als mir dann klar wurde, dass ich wirklich selber entscheiden konnte, wann ich meine Klausuren schreibe, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Bewertung lesen
Lorik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023