In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dual maximal

Shannon, 09.12.2022
Business Administration (dual) (B.A.)
Vor allem bei dualen Studiengängen glorifiziert sich die IST-Hochschule. Neben hoher Flexibilität der Studiumszeit sind die Dozenten auf höchstem Niveau. Sie vermitteln die Studieninhalte auch auf Distanz stets sehr gut. Bei Fragen werden diese schnellstens beantwortet und weitergeholfen. Die Studieninhalte werden immer auf den neuesten Stand versetzt und weiterentwickelt. Weiter sind sie über das Semester aufgeteilt und können organisiert abgearbeitet werden, ohne zu das Gefühl zu haben unter der Last der Arbeit erdrückt zu werden.
Shannon
Geschrieben am 09.12.2022

Absolute Flexibilität

Niclas, 03.12.2022
Business Administration (dual) (B.A.)
Ich studiere im 3. Semester dual an der IST Hochschule Sportmanagement. Ich schätze die Flexibilität meines Studiums sehr. Ich habe einmal pro Monat die Möglichkeit in meiner Stadt eine Prüfung zu schreiben und kann mich mit dem Online Campus optimal dafür vorbereiten. Zu jedem Modul sind Online Vorlesungen hochgeladen die man sich jederzeit ansehen oder anhören kann. Dazu bietet die IST Hochschule noch Online Tutorien und Seminare an. Vervollständigt werden die Lernmethoden durch Studienhefte die man zu Beginn jedes Studium zugesendet bekommt. So hat jeder Lerntyp die Möglichkeit sich Optimal auf eine Klausur vorzubereiten. Dazu unterstützt dich das Team der IST Hochschule jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten. Ich kann das duale Studium an der IST Hochschule jedem empfehlen.
Niclas
Geschrieben am 03.12.2022

übersichtlich und super erklärte Lehrinhalte

Stina, 01.12.2022
Business Administration (dual) (B.A.)
Die Lehrinhalte werden auf verschiedenen Wegen vermittelt, sodass jeder Lerntyp hierbei abgeholt wird. Die Vorlesungen sind immer wieder abrufbar und vermitteln die Module so einfach wie möglich. Nutzt man alle Lernorte ist man optimal auf eine Klausur vorbereitet.
Stina
Geschrieben am 01.12.2022

Flexibles und optimal kombinierbares Studium

Lea, 01.12.2022
Business Administration (dual) (B.A.)
Das Studium lässt sich super mit der Arbeit kombinieren. Durch die frei wählbaren Termine für die Tutorien und Seminare, kann man das Studium super an seinen Arbeitsalltag anpassend. Die Aufzeichnung der Tutorien und auch diverser Seminare erleichtert das Studium enorm, da so die Lerninhalte mehrfach geschaut werden können, um die Dinge besser zu verinnerlichen. Man ist bestens beraten und bei jeglichen Anliegen steht immer ein Mitarbeiter der IST zur Verfügung. Ich kann das duale Studium jeden besten Gewissens empfehlen, der Arbeit und Studium verbinden möchte und dabei flexibel bleiben möchte.
Lea
Geschrieben am 01.12.2022